how to design a website for free

Projekt

hochzeitsfotograf tom



Seit 2012 nimmt hochzeitsfotograf tom seine Brautpaare "auf die Linse". Im Reportagestil hält Tom die bewegenden Augenblicke eines HOCHZEITSTAGES fest. Meistens wird er ganztägig gebucht. Das beginnt sehr früh, beim sogenannten Getting Ready und endet nicht selten wiederum sehr früh beim Absacker.

O-Ton: "Eine HOCHZEIT beginnt nunmal nicht in der Kirche oder im Standesamt. Die vielen Momente davor runden die Reportage erst so richtig ab. Das sind ja auch die Momente, die das Hochzeitspaar so nicht erlebt. Zumindest nicht miteinander."

hochzeitsfotograf tom ist eine Marke vom tm-foto. Bei diesem WEBPROJEKT waren die Anforderungen, mit großen Bildern die Arbeiten des HOCHZEITSFOTOGRAFEN zu zeigen. Mittels Blogmodul können neue Reportagen problemlos und einfach auf der Website veröffentlicht werden.

hochzeitsfotograf tom

Kunde: tm-foto

Projekt: Unternehmenswebsite mit Blog

Umsetzung: Wix Website-Builder

Umsetzungsdauer: 21 Tage

URL: hochzeitsfotograf-tom.com

hochzeitsfotograf tom

Weitere Projekte

tattoo ads

tattoo ads

Ihr Logo ist mein Tattoo
firstclass holidays Luxusurlaub weltweit

firstclass holidays

Luxusurlaub weltweit